Alleinunterhalter mit angenehmer Lautstärke

Musiker aus Leidenschaft. Thommy live - gepflegtes Auftreten, dezente Moderation, angenehme Lautstärke

Ich bin Musiker aus Leidenschaft.
Wer Thommy live erlebt, merkt gleich den feinen Unterschied. Gepflegtes Auftreten, dezente Moderation, ausgewählte Musiktitel und das Besondere: die angenehme Lautstärke!
Viele unvergessene Hits aus den 60ern, 70ern und 80ern.
Das Musizieren macht mir Spaß, das „kommt auch so rüber“!

Für passionierte Tänzer, Tanzclubs, Tanzschulabgänger … ich kann mit zahlreichen unterschiedlichen Tanzrhythmen für Kurzweil auf der Tanzfläche sorgen: Foxtrott, Discofox, Blues, Boarischer, Chachacha, Jive, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Mazurka, Quickstepp, Rumba, Samba, Slowfox, Tango, Twist, Rock ‘n‘ Roll, Boogie-Woogie …

Das sagen andere über mich:

Karl (Hochzeitsgast)
„Sehr gut Thommy. Endlich einmal eine Musik, bei der man sein eigenes Wort noch versteht. Ich werde dich weiterempfehlen.“

Uschi (Hotelmanagerin)
„Gut hast du gespielt. Die Lautstärke war genau richtig. Viele Gäste haben sich bedankt. Also bis zum nächsten Mal.“

Robert (Musikprofi)
„Du hast einen ausgezeichneten Sound. Es ist sehr angenehm, dir zuzuhören.“

Berta (Hotelgast)
„Toll, super. Mein Mann tanzt sonst nie. Dass er heute fast durchgetanzt hat, haben wir Ihnen zu verdanken.“

2 Hotelgäste eines 4****-Hotels am Ende des Abends im Vorbeigehen
Sie: „Super wars, danke.“
Er. „Thommy, sie haben ein tolles Repertoire!“
Sie: „Und vor allem die Lautstärke war sehr angenehm. Wir konnten uns am Tisch ohne Probleme mit anderen Gästen unterhalten.“

Daniel von daniel & eva dance, Lana
Hallo Thommy, habe in Eppan mal kurz nachgefragt, ob sie auch zufrieden waren mit dir als Musiker. Und ich muss sagen, da kam ein großes Lob. Gut gemacht!!
Lg Daniel

Carmen und Helmut, Tanztreff Eppan
Hallo Thommy, uns hat es sehr gut gefallen und Spaß gemacht.
Alle Tänzer waren von deiner Musik begeistert. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße und bis bald
Carmen und Helmut

Marlies, Geburtstagskind
Vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Fest. Du hast es super gemacht, alle waren voll begeistert. LG und noch einen schönen Tag.
Marlies

Josefine aus Bayern, Geburtstagskind
Lieber Thommy, ich möchte mich noch einmal bei dir bedanken. Die Krönung meiner Feier im Hotel … war deine super, super tolle und pausenlos fetzige Tanzmusik.
Ich hätte nicht gedacht, dass in so einer kleinen Gruppe so viel Stimmung aufkommt. Das haben wir allein dir zu verdanken. Jeder, der an meinem Geburtstag anwesend war, war begeistert von deiner Musik. Ich werde dich immer gerne weiter empfehlen.
Herzlichen Dank und auf Wiedersehen

Karin, Hotelgast
Lieber Thommy Weiss, erst durch deine Musik wurde der Abend vollkommen. Danke

Theresia aus Bern, feierte in einem Hotel in Südtirol ihren Geburtstag
Lieber Thommy,
wir danken Dir, denn Du hast uns mit Dir und Deiner schönen, vielseitigen Stimme so wunderschön musikalisch durch den Abend begleitet!!! Es war schön, dass Du dabei warst!!!
Ja, viele sagten mir bereits von einem freudigen, stimmigen, fröhlichen und genüsslich tanzendem Abend, …. DANKE für die vielen schönen Erinnerungen!
Mein lieber Mann und ich haben es auch sehr, sehr genossen und hoffen, dass es nicht 10 Jahre geht, bis wir wieder bei Deiner Musik tanzen können, wer weiss ….
Aus Bern sonnige (leider noch nicht ganz so warm wie bei Euch im Südtirol) Grüße
Theresia und Daniel

H & E, Lana
Lieber Thommy!
Danke für deine wunderbare Musik mit der du in unsere Feier einen richtigen Schwung hinein gebracht hast.
Herzlichen Dank

Dorothea, Teilnehmerin einer Jahrgangsfeier
Dankeschön für die schöne Musik und die tolle Stimmung, die du in die Runde gebracht hast! Du hast am heutigen Abend viele Fans dazugewonnen!! Lob und Begeisterung von allen Seiten. Du warst wirklich toll!!! Wünsche dir jetzt noch eine gute „kurze“ Nacht.

Franziska, Schweiz
Lieber Thommy
Deine Musikalische Unterhaltung begleitet mich schon mehrere Jahre seit ich ins Südtirol komme und das sind jetzt schon etliche. Ich kenne bei uns in der Schweiz diverse Musiker, jedoch an dich kommt keiner hin. Von Herzen alles Liebe und Gute weiterhin beim Musizieren.
Liebe Grüße, Franziska aus der Schweiz

Mario, Hotelgast
Ciao Thommy,
voglio farti i complimenti per la serata al …. con musica dal vivo, ero seduto al bancone del bar con la mia compagna. Ci hai deliziato con le più belle canzoni die nostri anni, sei stato molto molto bravo.
Quando mi sposerò ti voglio al mio matrimonio con la tua musica dal vivo.
Grazie e complimenti ancora
Mario

Ein Professor und Arzt aus Innsbruck
Lieber Herr Thommy,
VIELEN DANK für Ihre schöne Musik, mit der Sie uns gestern unterhalten haben. Es war ein Vergnügen, Ihnen zuzuhören. Wir haben jede Minute genossen, ich habe das auch schon der Chefin gesagt. Die Lautstärke war gerade richtig, die Auswahl der Lieder ganz nach unserem Geschmack. Ihre Moderation war angenehm dezent. Das tut auch deshalb wohl, weil Musik ja im Vordergrund stehen soll und man als Gast und Zuhörer keine Wortlawinen über sich ergehen lassen möchte. Nicht jeder handhabt das aber so elegant wie Sie, manche in der Branche sind unangenehme Selbstdarsteller und rücken nicht Lieder und Melodien in den Mittelpunkt und Vordergrund.
Herzliche Grüße von Innsbruck nach Lana

Für mich sind die Zuhörer das Maß aller Dinge!
Zufriedene Gäste! Gibt es etwas Schöneres?